zweite kostprobe blauschimmelkäse

nach insgesammt 3,5 wochen reifen im keller & kühlschrank, wurde heute der käse ein zweites mal verkostet!

ein dank gebührt dem edlen brot sponsor, ohne dem die verkostung nur halb so toll gewesen wäre…… 

da ich ja nach der ersten kostprobe, bei der sichtkontrolle festgestellt habe, dass zu wenig blauschimmel in den kern gewachsen ist, habe ich nochmals (jezt mit einer dicken stricknadel) löcher in den käse gemacht!

siehe da! der blauschimmel ist tiefer in den käse gewachsen.

bis bald

dakas.blog

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s